Willkommen bei Frog-Gymnastik

Wenn Du etwas für Deine Fitness und Gesundheit tun möchtest und Du ein individuelles Training in Kleingruppen magst, dann bist Du ganz herzlich dazu eingeladen mit mir zu trainieren. Ich biete Dir ein qualitatives Gruppentraining in netter Atmosphäre. Bewegungsanfänger sind ebenso willkommen wie langjährige Sportbegeisterte. Die angenehme Gruppengröße zwischen 8 und 14 Teilnehmern macht es möglich, dass ich auf Deine individuellen Fähigkeiten und Vorkenntnisse eingehen kann. Ich freue mich auf ein gemeinsames Training! Mandy Möbes

yoga-leipzig
pilates-praeventionskurs-leipzig

Mitglied im Leipziger Yoga Netzwerkes - dein kompetenter Ansprechpartner für Yoga in Leipzig.

Meine Pilates-Kurse sind bei den gesetzlichen Krankenkassen geprüft & zertifiziert. Die Krankenkassen bezuschussen die Kosten für die Präventionskurse.